Meta-Schutzzauber gegen Black Hat SEO

black-magic-seoIn habe Euch bereits auf einen von vielen bislang unerahnten Grund für schlechte Positionen in den Serps aufmerksam gemacht: Den Fluch der Schwarzen Magie

Einen ersten Tipp wie man sich mit Gegenzaubern gegen schwarze Magie schützen kann habe ich Euch dort ebenfalls gegeben – nämlich mit einem Gegenzauber im für den normalen Besucher nicht sichtbaren Quelltext. Doch die Info wie der Gegenzauber genau funktioniert bin ich Euch schuldig geblieben.
Gegenzauber in Metatags

Dies hole ich heute nach und gebe Euch eine Anleitung für einen sehr einfachen und allgemeinen Gegenzauber, der wohl bei den meisten laienhaften Angriffen von schwarzen Hobby-Internet-Magiern Abhilfe schaffen dürfte.

Platziere die folgenden Gegenzauber-Metazeilen einfach im Kopfbereich der Webseite:

black-seo-schutz

Somit sollte jeder böse magische Wille gegen Deine Webseite im Keim erstickt werden. Die Kräfte der 5 Elemente werden Deine Webseite vor bösen Einflüssen beschützen. Der Gegenzauber wird gegen jeden einfachen magischen Angriff standhalten und eventuell sogar ins Gegenteil kehren.

Merry Greetz – The Psychic-SEO

Deine / Ihre Meinung zu...

Name und E-Mail Adresse sind nötig. Die E-Mail Adresse wird niemals veröffentlicht.